Donnerstag, 20. März 2014

Nörgel nörgel nörgel

Hallo, liebe Leser und Leserinnen :)


Verzeiht mir diesen Post, aber irgendwie kann ich mich über manche Dinge nur noch aufregen. Ich fühle mich wie Wanda von Cosmo & Wanda (das Kind in mir meldet sich).Hier ist eine kleine Liste um einfach Mal ein kleines Stück Aufregung loszuwerden:

•Manche Essence-Produkte gibt es nur beim Müller, was soll man tun wenn man in einer kleinen Stadt wohnt und das nächste Müller-Geschäft 4 Städte weiter ist?

•Warum kann ich keinen Blogs mehr auf Blogpot folgen?

•Mein Blogspot spinnt total wenn ich einen Post verfassen will, man verliert einfach die Lust wenn man mindestens 3 Mal das Gleiche eintippt und einfach nichts oder das falsche passiert. Ein gutes Beispiel sind die Absätze und Bilder, man macht nichts und dennoch verschieben sich die Bilder so, dass man nicht mehr tippen kann oder den Text nie mehr linksbündig kriegt.

•Gestern waren es 17°C, heute 21°C und morgen werden es wieder 14°C. Ich komme mit diesen Temperaturschwankungen einfach überhaupt nicht zurecht :(

•Manche müssen echt lernen mit Kosmetik umzugehen, denn Kriegsbemalungen sind nicht alltagstauglich! Zu viel Bronzer = "ich habe mich im Dreck gewälzt", zu viel Rouge = Clown usw.. Lasst es bitte ganz wenn ihr´s nicht unter Kontrolle habt. Jeden Tag muss ich´s mir in der Schule ansehen, Lidschatten als hätte man sich vor dem Schlafengehen nicht abgeschminkt, Fake Lashes (in der Schule doch nicht?), Make-Up-Ränder, all das tut weh. Schrecklich.
Quelle
•Warum sind die meisten Spiele-Apps mit Spieleanfragen verbunden a la "wenn du deine Freunde nicht nervst, kommst du auch nicht weiter"? 

Naja, ich höre Mal auf mich aufzuregen.
Was stört euch momentan?

Kommentare:

  1. Mich stört gerade vor allem dein letzter Punkt mit den Spielanfragen...und, dass mein Freund zur Zeit Spätschicht hat, obwohl ich Urlaub habe und mich so schon zu tode langweile :D

    Klappt es inzwischen besser mit blogspot, oder hast du immernoch die Probleme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner arbeitet momentan bis 18 Uhr, auch nicht so toll :(

      Die Spielanfragen sind echt ätzend. Vor allem bekommt man Anfragen von Spielen die man nicht einmal kennt!

      Blogspot spinnt immer noch, die Absätze werden nicht so angezeigt wie im Bearbeitungsmodus und das Folgen bleibt wohl länger ein Problem :(
      Ein riesiges Dankeschön für´s Folgen!

      <3 Kitty

      Löschen
  2. P.s. ich wollte dich gerade auch in meine Liste hinzufügen und es klappt auch gar nicht Oô
    Hab's jetzt selbst hinzugefügt durch mein Dashboard...anscheinend gibt's da irgendwelche Probleme, da es jetzt nicht das erste Mal so ist und ich dachte es liegt nur an meinem alten Laptop :D

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com