Sonntag, 30. März 2014

Liebster Award

Hallo, Schönheiten :)
Ich wurde von Mimi und Lulu (klick) zum Liebsten Award nominiert :) Vielen Dank nochmal :D!!!

Die Regeln lauten:
•man muss die Person, welche einen nominiert hat, verlinken 
•man muss 11 Fragen beantworten
•man muss 11 neue Blogger, welche unter 200 Follower haben, nominieren
•man muss sich 11 neue Fragen ausdenken


Hier sind Ihre Fragen und meine Antworten:

1. Bestes Haarpflegeprodukt ?
Momentan das Tiefenreinigungsshampoo von Balea! Tolles Produkt um die Haare zu "erleichtern"! (Review)
2. Bikini oder Badeanzug ? 
Ich kann nicht schwimmen und habe panische Angst wenn ich mich frei im Wasser bewegen kann, sogar in der Badewanne...  Also Shorts + Shirt und ganz weit weg vom Wasser sein!!!
3.Lieblings TV - Show oder Sendung ?

Hmmm... How I Met Your Mother! Wünscht sich nicht jeder eine Clique wie Ted?
4. Was sagst du zum aktuellen "gesund ernähren" - Hype ` ?
Da ich mich seit Oktober 2010 vegetarisch ernähre, ist der Hype praktisch seit Jahren mein Leben :D Außerdem ist mein Bruder Veganer und wir kochen oft gemeinsam :)
5. Beste Marke für Nagellack ?

Als Schülerin muss ich mich auf "affordable" Produkte beschränken, deshalb Catrice! Die Farben sind toll und mit einem Topcoat halten sie auch lange :)
6.Flache oder hohe Schuhe ?

Definitiv flach! Bin nicht der High Heels & Kleid Typ von Mädchen :)
7.Ängste ?

Verlustängste und manche Insekten.
8. Lieblingsobst ?

Ich liebe Obst so sehr, dass ich mich nicht entscheiden kann! Für die Schule nehme ich mir immer eine Banane mit, zu Hause darf es ruhig messy werden: Grapefruits, Orangen, Ananas, Nektarinen, Mangos und ich nehme jetzt einfach die Beeren noch dazu: Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren! In der letzten Zeit habe ich (glaube ich) zu viele Äpfel gegessen, sonst würden sie ebenfalls auf die Liste kommen.
9.Was ist dir bei einer Mascara am wichtigsten ?

Dass sie wasserfest ist! Sie muss schließlich den ganzen Tag lang halten.
10.Jeans- oder Lederjacke ?

Vor zwei Jahren habe ich mir eine Jeansjacke bei Mango gekauft, nach ein Paar Tagen ist der "Ladengeruch" verflogen und das chemische kam durch. Da sie reduziert war und dazu noch aus einer anderen Stadt, habe ich versucht sie zu retten. Nach einer Woche an der frischen Luft, 3 normalen Wäschen und einer weiteren Wäsche mit einem speziellen Anti-Geruchs-Mittel blieb der Gestank. Nun hängt sie in der dunkelsten Ecke meines Kleiderschranks und ich habe Angst, dass alle Jeansjacken genau so sind. 
Letzte Woche habe ich die perfekte Lederimitatjacke anprobiert, leider war sie mir mit 100€ zu teuer :( Bin immer noch auf der Suche nach einer günstigeren Kunstlederjacke, also Option 2!
11.Die beste Zeitschrift ? 
Vor ca einem Jahr habe ich mir noch die Glamour und Jolie gekauft, dann wurde mir klar, dass ich praktisch mein Geld aus dem Fenster werfe. Die gleichen Informationen und vieles mehr kann ich mir im Internet anschauen, und das kostenlos :)

Ich nominiere:
1. Nadi von http://be-pride.blogspot.de/
2. Claudia von http://kosmetik-review.blogspot.de/
3. Jenn und Ayla von http://thehellofeverything.blogspot.de/
4. http://spunkty.blogspot.de/
5. Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/
6. http://rabenfederswelten.blogspot.de/
7. Chrissi von http://purple-polish-paradise.blogspot.de/
8. http://malyschka.blogspot.de/
9. Mari von http://maritamun.blogspot.de/
10. Julia von http://cestlavie2julie.blogspot.de/
11. Nadine von http://dieneuecolourette.blogspot.de/

Meine Fragen:
1. Deine 5 liebsten Nagellacke?
2. Derzeitiges Lieblingslied?
3. Wo shoppst du am meisten?
4. Was ist das letzte was du dir gekauft hast?
5. Eine lustige Tatsache über dich?
6. Wie viele Ohrlöcher schmücken deine Ohren?
7. Was ist dein liebstes Gericht?
8. Jeans oder Jeggings?
9. Stelle dir vor: du hast ein tolles Produkt bei einer Douglas-Filiale gefunden (z. B. Lidschatten, Parfüm etc). Kaufst du es dir sofort oder schaust du erst im Internet nach ob es bessere Angebote gibt?
10. Dein liebstes Parfüm?
11. Deo als Spray oder Roll-On?


Viel Spaß beim Beantworten und einen schönen Tag, ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke :)
    Wir haben uns mega darüber gefreut♥

    Dienstag wird der Beitrag hochgeladen. :)

    Liebe knuddelige Grüße Jenn.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich schon darauf ihn zu lesen! :D

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung! <3
    Und ich liebe deinen Blognamen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung, aber ich habe diesen Tag schon zweimal gemacht : )

    <3 nadi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Danke Danke für die Nominierung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :)

      <3 Kitty

      PS.: Sprichst du Russisch? Frage wegen dem Namen :D

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com