Freitag, 28. März 2014

Lackiert #1

Hallo, Ihr Lieben :)
Da ich immer noch der Holo-LE von Catrice nachtrauere, weil ich keinen einzigen Lack bekommen habe, habe ich meine Nägel mit einer ähnlichen Farbe as dem alten Catrice Sortiment lackiert. Es ist die Farbe 420 Dirty Berry, ein schönes flieder-blau mit silbernem Schimmer. Dieser Lack erinnert mich irgendwie an Heidelbeeren und sieht so aus: (entschuldigt meine Wurstfinger)

Mit Blitz

Ohne Blitz
Unter einer Lampe
Mit Blitz im Dunkeln
Bei direktem Sonnenlicht
Bei Tageslicht

Ich liebe diesen Nagellack. Was haltet Ihr von der Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe und besonderst dieses Finnish echt toll!

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach den hab ich auch!
    Der gefällt mir so gut, vor allem weil ich diese "simplen" (sprich einfärbig ohne effekt) nicht so gerne habe wie solche besonderen Schätze!
    Aber eins muss man dir lassen :D Nägel hast du echt schöne
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein fettes High Five dafür!!
      Einfarbige Lacke halten bei mir keine zwei Tage, entweder kommt ein Effekt-Topper drauf oder der Ringfinger wird mit einer anderen Farbe lackiert :)
      Danke :) Habe mich gestern von ihnen verabschiedet, weil sie mir nach dem Putzen an den Seiten eingerissen sind :(

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com