Samstag, 22. März 2014

Kleines Geschenk vom Freund :)

Hallo, Beauties! 
Vor kurzem habe ich von meinem Freund ein kleines Geschenk bekommen :) 
Nämlich diesen Schlüsselanhänger:
Ich finde den einfach nur süß und jedes Mal wenn ich das Haus verlasse oder nach Hause komme denke ich dann an ihn :)
Da wir schon beim Schlüsselanhänger sind, zeige ich euch einfach was sonst noch neben meinen 4 Schlüsseln hängt:
•LOVE Herzchen aus Ägypten (von einer Freundin meiner Mutter), die ich seit 9 Jahren an den Schlüsseln habe.
•Monster Energy Verschluss. Einen besonderen Grund gibt es nicht, trage irgendwie immer mindestens einen am Schlüssel.
•Ein Cupcake. War an einem Füller dran, fand ich süß und passend zu mir...
•Genauso wie die Katze, weil ich einfach Kitty bin :)
•Liebling: Köln-Schlüsselanhänger. Ich liebe die Stadt so sehr <3

Meine Schlüssel möchte ich euch nicht zeigen, aber am eigentlichen Ring (der einzige den man braucht, da die Schlüssel dran sind) hängt eine Kassette. Ich weiß nicht mehr woher ich sie habe, es war auf jeden Fall ein Klassenausflug und ursprünglich ein Schlüsselanhänger mit einer Schallplatte, Kopfhörern und Mikro. Das einzige was übrig blieb, war die Kassette. Früher pink-schwarz-silber, nun Bronze:
Naja, Bijou Brigitte Qualität. 

Ich freue mich einfach so über den Schlüsselanhänger ^____^ 
Nun sagen meine Schlüssel: die Besitzerin heißt Kitty, liebt Energy, Süßes, Köln, Musik und eine bestimmte Person :)


Wieviele Schlüsselanhänger habt Ihr? Sagen sie etwas über euch aus?

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich an meinem Schlüsselbund keinen einzigen Schlüsselanhänger habe :D
    Ich mag dieses ganze geklimper irgendwie gar nicht, wobei ich bei so einem Geschenk von meinem Freund auch nicht nein sagen würde... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das kommt echt selten vor! :D

      Ich glaube ich brauche einfach Gewicht an meinen Schlüsseln, sonst bleiben die nicht am Platz und ich verliere sie schnell.. :)

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com