Mittwoch, 12. März 2014

Is it just me, or...?-Tag

Hallo, Beauties!
Dieses Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile und nun möchte ich es ansprechen.

Kennt ihr diese Momente in denen Ihr etwas macht und euch fragt ob andere es genau so tun? 

Liebe Damen, 
heute möchte ich meine Fragen einfach Mal laut aussprechen um endlich Antworten zu bekommen!

Los geht's!

1. Habt Ihr auch immer Hygieneartikel wie Tampons dabei um vielleicht einem anderen Mädchen in Not helfen zu können? 
2. Bietet ihr fremden Frauen und Mädchen auch ein Taschentuch an wenn es kein Toilettenpapier auf der öffentlichen Toilette gibt?
3. Kocht Ihr auch immer auf gut Glück?
4. Grüßt Ihr Abends/Nachts auch jeden Fremden der euch begegnet weil ihr Angst habt und versucht etwas aus der Stimme rauszuhören?
5. Esst ihr auch viel unordentlicher zu Hause als in einem Lokal?
6. Haltet Ihr auch die Luft an wenn eine Gruppe "Tussis" an euch vorbeigeht?
7. Schlaft Ihr auch lieber mit zwei Decken?
8. Denkt Ihr euch auch "ich kann mir das nicht kaufen", weil es jemand aus eurer Umgebung besitzt den Ihr nicht mögt?
9. Beschwert Ihr euch auch immer über die Nachbarn und vermisst sie wenn es zu ruhig ist?
10. Findet Ihr die Kinder von heute auch unmöglich?
11. Braucht Ihr auch Monate und Jahre bis Ihr euch für einen Duft entscheidet? (Auf den Kauf bezogen)
12. Freut Ihr euch auch jedes Jahr auf den Sommer und beschwert euch dann über die Hitze?
13. Landet bei euch auch der halbe Kleiderschrank auf dem Bett wenn Ihr nach etwas sucht?
14. Fühlt Ihr euch auch super gut nachdem Ihr Mal Sport getrieben habt und wiederholt es dennoch "nie wieder"?
15. Liegt Ihr am Sonntag auch so lange im Bett bis die Blase kurz vor dem Platzen ist?

Die Regeln:
•So viele Fragen wie möglich beantworten!
•Unbeantwortete/Interessante Fragen in die eigene Liste aufnehmen!
•Eigene Fragen aufschreiben!
•Eine beliebige Zahl an Blogs taggen!

Ich tagge:
1. Daniela von beauty-district
2.• Jana von anothergirlsbeautycase
3.• Nymphaea von nymphaea81
4.• Dörthe von beautydoerthy94
5.• MsHelloSweetie von mshellosweetie2881
6.• Gleamy von gleamylicious
7.• Katrix von katrix-lestrange
8.• Nadi von be-pride
9.• Akila von witchnails
10.• Jule von shortys-breakout


Hoffentlich kann mir die Eine oder die Andere bei meinen Fragen helfen! Viel Spaß beim Tag und vielen lieben Dank im Voraus :)
Quelle und mein Tumblr-Blog

Kommentare:

  1. Danke für den Tag, hier ist meine Antwort
    http://be-pride.blogspot.de/2014/03/is-it-just-me-or-tag.html
    <3 nadiii

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com