Montag, 17. März 2014

Haul #2

Hallo, Ihr Lieben!
Wie versprochen gibt es heute einen kleinen Haul von mir!
Viel wurde nicht gekauft, aber ich möchte es euch doch schon gerne zeigen:

Ins Einkaufskörbchen wanderten diese Ballerinas in taupe (=Mischung aus beige und grau) mit silbernen Nieten an der Seite. Sie haben 29,95€ gekostet und wurden bei SchuhOKAY gekauft. Was mir gerade auffällt, auf dem Kassenbon steht "Großkinderschuhe", was das wohl heißen mag? :D





Weiter ging es dann zu dm und dieser Pinsel kam direkt mit:
Habe den noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon total darauf! Dieser hat 3,95€ gekostet.


Momentan helle ich meine Haare mit Vitamin C Pulver auf (rot wurde nach 4 Anwendungen orange-gelb) und dafür wird reichlich Spülung benötigt. Musste diese unbedingt nachkaufen (0,65€) und um große Schäden zu vermeiden, habe ich auch noch die Kur für 1,25€ mitgenommen. 

Von unten nach oben: Molke-Riegel für 0,50€ und Banane-Apfel Früchteriegel für 0,55€ von dm, Roo´Bar aus dem Reformhaus.
Zum ersten mal probiert und sofort verliebt: Molke-Riegel Heidelbeer.
Und sonst so?
Leckerer Orange Mango Maracuja Saft aus dem Bio-Markt.
Joghurt mit etwas Quark und aufgetauten TK-Himbeeren. Mit Süßstoff perfektioniert ist es ein kleines lauwarmes Dessert :)

Was habt Ihr geshoppt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com