Sonntag, 2. März 2014

Haul #1

Hallo, Ihr Lieben :)
Zur Eröffnung meines Blogs habe ich mir überlegt euch einen Drogerie-Haul zu zeigen der sich über den letzten Monat angesammelt hat :)
Von links nach rechts: Ebelin Strähnenkamm, Balea Dry Deo Roll-On, Balea Handcreme mit Papaya & Buttermilch, Balea Gesichtswasser, p2 Pflegehandschuhe, Das gesunde Plus Augentropfen.
Auf dem oberen Bild: Essence glow tinted lip balm in 02 glam up!, Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara Waterproof, Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 010, Catrice Absolute Eye Colour 750 New In Brown.

Auf dem unteren Bild: Balea Farbglanzshampoo und Sanft & Sicher feuchtes Toilettenpapier (immer gut für die Tasche, vor allem weil die Tücher separat verpackt sind)

Außerdem habe ich beim Marktkauf diese kleinen Döschen entdeckt und sie zum Probieren gekauft, leider haben sie mir beide nicht geschmeckt. Das linke hatte einen Spülmittelgeschmack und beim rechten könnte man genauso gut Erkältungstee kaufen.
Habt Ihr eines der Produkte schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com