Samstag, 8. März 2014

Favorites of the month #1 Februar 2014

Hallo, Ihr Lieben!
Da wir nun im März angekommen sind, möchte ich euch gerne meine Februar-Lieblinge aus verschiedenen Bereichen vorstellen :) 

Und los geht´s!
Diese Tasse begleitet mich in kalten Zeiten
Wobei da "Alles Gute" dran steht, habe ich sie nicht als Geschenk gekriegt, sondern mir selber gekauft. Ich trinke meinen Tee ausschließlich aus 0,5l Tassen und finde diese nur sehr selten, deswegen musste sie einfach mit! In der letzten Zeit stehe ich auf die Sorten "Grüner Tee Apfel-Ginkgo" von Meßmer und "Weißer Tee Mango-Zitrone" von Teekanne. Wie ich zum Thema Tee komme? Ganz einfach: jeder Blogpost wird durch eine Tasse Tee unterstützt! Gerade trinke ich "Karibischer Tropicana Ananas-Kokos" von Meßmer, praktisch Piña Colada in Tee-Form :)
Hier sind meine Lieblinge aus dem Beauty-Bereich:
Die meisten Produkte sind von Catrice, weil ich die Marke einfach nur liebe! 


•BB Allround Foundation in 010 Light Beige, passt sich perfekt meinem Hautton an, ist leicht und pflegend! 
•All Matt Plus Shine Control Powder in 010 Transparent, zum ersten Mal in der runden Verpackung, insgesamt ca 4 Mal nachgekauft
•Made To Stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could, hält zwar nicht 8 Stunden, gibt denn Lippen dafür etwas Farbe und pflegt sie. (Swatch unten)
•Absolute Nude Eyeshadow Palette, jeder kennt diese Palette, jeder liebt sie. So auch ich. (Swatch unten)
•Better Than False Lashes Volume Mascara, zum 3. Mal nachgekauft, hält den ganzen Tag und gibt den Wimpern ordentlich Volumen + Länge.
•Absolute Eye Colour 750 New In Brown, wunderschöner neutraler Ton den man nach Bedarf "dramatisieren kann".
•Letztes Catrice-Produkt! Prime and Fine Eyeshadow Base, zum 4. Mal nachgekauft weil die Base hält was sie verspricht!
•Essence: Lippenstift in der Farbe 01 Coral Calling. (Swatch unten)
•Escada: Cherry In The Air, ein leichter und süßer Duft. (Schnuppern! => Douglas)
Die Swatches:
Catrice Lidschatten (ohne und mit Blitz): senkrecht die Absolute Nude Palette, waagerecht New In Brown.
Coral Calling von Essence:
Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could von Catrice:
Food-Favorites: Grüne Äpfel und Bananen! Es wird immer wärmer und da kriegt man glatt mehr Lust auf Früchte und Gemüse :)
Musik: Young Guns. Früher mochte ich nur den Sänger (klick), heute interessiert mich auch die Musik.
Film: Dallas Buyers Club. Nicht nur weil ich Jared Leto Fan bin, sondern weil es ein verdammt guter Film ist. Kein Wunder dass jeweils ein Oscar an die beiden Herren ging:
Quelle

Was sind eure Februar-Favorites?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com