Freitag, 21. März 2014

Balea Tiefenreinigungsshampoo Review und Tipps

Hallo, Ihr Lieben!
Letzten Mittwoch war ich bei meiner Friseurin und habe mir die Spitzen schneiden lassen. Da ich momentan auf einem "Aufhell-Trip" bin, hat sie mir ein Haarpeeling empfohlen damit die Farbe aus den Haaren schneller rausgeht. Nachdem ich mich im Internet erkundigt habe, bin ich zu dm um dieses Shampoo hier zu kaufen:
Die Idee hinter dem Shampoo ist alle Styling Rückstände wie Silikone aus den Haaren zu entfernen. Silikone legen sich wie eine Schicht auf die Haare, belasten sie und falls das Haar kaputt ist, halten diese es aber zusammen. Das erklärt viele Styling Produkte, die das Haar gesund aussehen lassen (glatt, kein Frizz, glänzend) wobei sie es nur umhüllen und beschweren. 
Bei der langen Recherche habe ich natürlich auch zahlreiche Kommentare gelesen wie: "meine Haare waren nach der Wäsche total kaputt und trocken! Nie wieder!". Da das Shampoo die dicke Schicht Silikone auflöst, kommen die eigentlichen Haare zum Vorschein. Nach der Wäsche hat das Haar eine Möglichkeit zu atmen und aber auch gut gepflegt zu werden!
Empfehlung aus den Kommentaren: 1 Mal wöchentlich anwenden.
Empfehlung von mir: Nach der Anwendung eine Silikonfreie Kur in die Haare einmassieren, z. B. eine 1 Minute Intensivkur für trockene und strapazierte Haare:

1 Minute Soforthilfe Kur Mango+Aloe Vera

Beobachtung: Nach der Wäsche (ohne Kur) wurde mein Haar spürbar leichter, bekam mehr Volumen und Glanz. Es ist schneller getrocknet und lies sich besser durchbürsten. 

Das Shampoo riecht sehr gut und da es Menthol enthält, ist die Haarwäsche erfrischend :) 

Wenn Ihr euch über den Inhalt informieren möchtet, folgt diesem Link (klick)

Würdet Ihr euch das Shampoo kaufen?

Kommentare:

  1. Aaah, schöne Review :) Ich habe das Shampoo bis jetzt erst zwei mal ausprobiert, aaber meine Haare waren danach auf jeden fall nicht trocken , sondern auch locker,flockig :)) Liebe Grüße,Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Shampoo wäre aber auf keinen Fall etwas für jeden Tag, so viele Silikone kann man sich an einem Tag nicht auf den Kopf hauen :D

      <3 Kitty

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com